Frage von vanssindgeil, 136

Hyper X Cloud 2 / Setup / PS4?

Hallo

Habe vor mir das Hyperx Cloud 2 Headset zu kaufen und für die PS4 zu verwenden. Ich will es hauptsächlich, weil ich gute Erfahrungen mit dem Vorgänger gemacht habe (am PC) & ein gutes Headset für R6 benötige. Das Hyperx Cloud 2 wird auf vielen Seiten empfohlen, jedoch wird immer wieder gesagt, dass man es mit dem Controller verbinden muss, anstatt mit dem USB direkt an der Playstation.

Funktioniert das mit dem USB an der PS nicht? Kann ich die Laut&Leiser Regler dann nicht verwenden oder geht das doch?

Also ich habe gelesen, dass das 7.1 dann wohl nicht richtig funktioniert. Ist das immer noch so oder wurde es (wenn möglich) von Sony geupdated?

Ich möchte es mir trotzdem holen, auch ohne 7.1, jedoch ist mir die Soundkarte, zum Muten etc., sehr wichtig und falls ich die sowieso nicht nutzen kann, sondern das Headset über das Klinkenkabel mit dem Controller verbinden muss, möchte ich es mir nicht holen.

Vielen Dank für antworten. LG

Antwort
von Cloud2JZ, 126

Kauf dir kein HyperX Cloud 2! Inzwischen ist das neue Hyperx Cloud erschienen. Das Hyperx Cloud Stinger. Dieses ist ist kompitatibel mit allem kompitatibel.

Link: https://www.amazon.de/HyperX-Stinger-gaming-headset-schwarz/dp/B01LRX2DSA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community