Frage von DieTopfpflanze, 17

"hype" Rucksack- welche Farbe?

Ich suche einen kleinen/mittel großen Rucksack für die Freizeit. Ich tendiere dabei zu der Marke hype oder Vans. Ich kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Welches Muster würdet ihr nehmen? (sollte aber nicht zu langweilig sein) Danke im voraus. Lg DieTopfpflanze :)

Antwort
von violet24, 3

Ich kann dir einen Rucksack von Vans empfehlen. Die haben vorne in dem Fach noch mehrere kleine Fächer. Die gibt es auch in vielen verschiedenen Farben und Mustern und die halten lange und sind nicht so teuer wie einer von Eastpak oder so.

Antwort
von Inboxing, 9
Hype

Wie lange soll der Rucksack denn halten?
Ich kann dir auch Dakine empfehlen, meiner hat schon vieles mitgemacht und hält super.

Ich würd dir zu schlammigen Farben raten, die werden nicht so schnell dreckig wie helle oder schwarze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten