Frage von Sommerischebbes, 474

Hype Calvin Klein Unterwäsche?

Ich habe eine frage und zwar warum finden so viele die Calvin Klein Unterwäsche so schön? Ist doch voll der übertriebene hype oder findet ihr das nicht?

Antwort
von H2Onrw, 428

Ich kann deine Frage nur für die "Männermodelle" beantworten. Ich habe früher genauso gedacht wie du, bis ich dann die erste Calvin Klein Unterhose getragen habe. Bei Calvin Klein Boxershorts ist die Schnittform wesentlich besser, diese Unterhosen haben ein sehr gut geformtes Suspensorium und sind daher beim tragen wesentlich angenehmer. Bei anderen Unterhosen frage ich mich teilweise ob die Schneiderin, von der das Schnittmuster entworfen wurde, jemals einen nackten Mann gesehen hat, das könnten genauso gut Unisex Unterhosen sein.

Antwort
von Maike174, 407

Das ist doch bei Markenunterwäsche immer so. Gleicher Produktionsstandort, gleicher Stoff. Mit Logo 40€, ohne Logo 5€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten