Hyosung XRX 125 SM Motor kaufen

1 Antwort

Hallo!

  • Auf der sicheren Seite bist du, wenn du einen Motor aus dem gleichen Modell nimmst.
  • Bei allen anderen Varianten kann man/frau nie sicher sein, ob alles 1:1 passt.
  • Bei einem gebrauchten Motor darauf achten, dass er auch läuft, also am Besten noch eingebaute Motore nehmen, die sich noch anstarten lassen und laufen. Bei ausgebauten Motoren hast du immer ein Risiko, auch wenn der Verkäufer/die Verkäuferin beteuert, dass der Motor astrein gelaufen ist.

LG Bernd