Frage von CarQuestions, 40

Hyosung GT 125 Naked?

Guten Tag liebe GF Com.

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Hyosung GT 125 Naked BJ 2015!

Und zwar folgende:

  • Die Hyosung GT 125 Naked besitzt eine Sitzhöhe von 830mm, wäre es möglich sie noch zu erhöhen?
  • Die Hyosung GT 125 Naked besitzt eine einseitige Auspuffanlage, jedoch findet sich ein Video von einer Auspuffanlage die auf beiden Seiten verläuft. Kennt wer Shops wo man die Möglichkeit hat solche Anlagen zu bekommen?
  • Serienmäßig fährt das Moped 110 KMH, ist es möglich das Moped schneller zu machen ohne die PS Anzahl zu erhöhren?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 25

Zur Not kann man eine Sitzbank noch etwas aufpolstern. Aber schau erstmal wie du beim allgemeinen Fahren damit zurechtkommst. Google mal nach Jungbluth Sitzbänke.

Die 125 hat nur einen Auspuff, vielelicht eine verwechselung?

Bei gleicher Kraft kann man nur schneller werden indem man die Reibung verringert. Bei höheren Geschwindigkeiten wird die Kraft vom Motor überwiegend dadurch verwendet die Luftreibung zu überwinden. Musst also den CWa Wert verbessern. Bei einer Naked sieht es natürlich da etwas besheiden aus, weil die ganzen Verkleidungsteile bei einem vollverkleideten Bike dienen dazu die Aerodynamik zu verbesser, und da hat ein NAked natürlic hichts. Und bei einer aufrechnte Sitzpostion hast du natürlich auch eine grosse Stirnfläche.

Kommentar von CarQuestions ,

Guten Tag blackhaya!

Danke für deine Antwort. Hier ist das Video was ich meinte https://www.youtube.com/watch?v=OiuA4O3qKO0

Okay, mit der Geschwindigkeit sieht es wohl schlecht aus.

Kommentar von blackhaya ,

im Video scheint ja am Fahrzeug ganz schön was dran gemacht worden zu sein, was der deutsche TÜV dazu sagt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten