Hymen gerissen, mein Leben hat keinen Sinn mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey 

Kein Arzt kann feststellen ob du schon Geschlechtsverkehr hattest denn drin Häutchen ist sehr sensibel und kann bri Bewegungen oder z.b. beim Benutzen von Tampons reißen  

Habe keine Angst und wenn du über 14 bist kan dir deine Mutter rechtlich sowieso nichts machen 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinleben2
24.01.2016, 14:00

Ich hatte ja auch keinen GV aber die meinte allgemein wenn es gerissen ist dann bringt sie mich um weil das meine ehre ist

0

Das kann auch beim Sport passieren und deine Mutter übertreibt ziemlich... Wenn sie weiterhin sowas sagt dann suche dir Hilfe beim Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Mutter ist eine indoktrinierte bedauernswerte Frau .

Ein Hymen kann auch beim Sport  reissen ..

Flüchten kannst du hier hin rufe dort an und man wird dir helfen den Fängen dieser Frau zu entkommen .Und so was nennt sich Mutter ! Sie weiss es leider nicht besser ...

http://www.frauenhauskoordinierung.de/frauenhaussuche.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können manche Eltern ihre Kinder derart einschüchtern und traumatisieren? Mit Glauben hat das wenig zu tun. Kein Mensch ist frei von Sünde, auch deine Eltern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte - das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reissen.

Da Deine Mutter gedroht hat, Dich umzubringen,  solltest Du Dich im Jugendamt beraten lassen. So eine Familie brauchst Du nicht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich beim Jugendamt beraten.

Hymen kann man wieder annähen (nur vom Arzt!!!)

Auf solch eine Familie, Umfeld kannst du glaube ich gut verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamue1968
24.01.2016, 14:07

Genau ,lass es beim Arzt wieder vernähen !

0

Wenn mich meine Mutter mit dem tot bedrohen würde, würde das das Problem mit der Jungfräulichkeit, vollkommen in den Hintergrund rücken. Es würde mir sehr schwer fallen das zu verkraften und hätte vermutlich einen Kontaktabbruch zu folge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann beim Sport auch passieren... locker bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung