Frage von keinleben2, 253

Mein Hymen ist gerissen, habe ich nun mein Leben verwirkt?

AM BESTEN DIE MUSLIMAS UNTER EUCH ich hatte einen freund.. und ich wollte nie sex vor der ehe haben den hatte ich auch NICHT .. allerdings war mir das damals nicht mit dem hymen bewusst gewesen. er hatte seinen finger drinnen..ich dachte das ganze bezieht sich nur auf den geschlechtsverkehr, sodass sich mein Verstand ausgeschaltet hat.. vor einiger zeit habe ich einen Beitrag über das hymen gelesen, dass es durch den gebrauch von dem Finger einreißen kann und ich geriet in Panik, da ich vor kurzem auch noch mit meiner Mutter über dieses Thema gesprochen habe. ich habe dann selbst nachgeschaut ob ich noch ein hymen habe. zwar ist er da aber ich konnte oben rechts einen kleinen riss entdecken, es hat auch damals nicht geblutet oder so. Seitdem kann ich nicht mehr schlafen und habe innerhalb von 2 Wochen 5 kg abgenommen ich fühle mich einfach nur ehrenlos, die ihr leben verspielt hat. ich werde nie wieder einen mann finden, der mich ehrenvoll behandeln wird bzw. überhaupt heiraten wird. ich kann meiner Mutter nicht mehr in die Augen schauen und schreibt bitte nicht dass das meine schuld ist, das kann ich jetzt nicht gebrauchen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missi1103, 79

Sselam

Solange er noch da ist hast du noch deine ehre bedanke dich bei allah das du dein Hymen noch hast.

Jetzt hast du eine zweite chance mach sowas nicht mehr

Kommentar von keinleben2 ,

Auf gar keinen Fall werde ich sowas machen alhamdullillah dass mich Allah rechtgeleitet hat und mich vor schlimmeren Dingen beschützt hat ich werde sowas bis zu meiner Hochzeit nie wieder machen!

Antwort
von Lelitasims, 174

Eigentlich ist da ja nichts schlimmes bei & dein Leben geht genauso (gut?) weiter wie vorher. Da ich aber keine muslimin bin und mich mit eurer religion nicht so auskenne, sehe ich das ganze wohl lockerer. Aber ich bin mir sicher, dass du einen treuen Mann findest der dich gut behandelt :)

Antwort
von earnest, 78

Bei solch brisanten Fragen mit nagelneuem Account ist oft eine gewisse Skepsis angebracht ...

Ich habe meine Zweifel, daß jemanden ein kleines Löchlein in einem winzigen Stück Haut schlaflos macht, 5 Kilo abnehmen und um ihr Leben fürchten läßt.

Falls es doch so sein sollte, empfehle ich dir eine Therapie gegen deine Ängste.

Alles Gute! 

earnest

Antwort
von BlackHopes, 156

Vielleicht findest du ja einen Mann, dem es egal ist.

Antwort
von nazo85, 67

So eine dumme Frage konntest du dir echt sparen. Du hast ja den ganzen Sinn der Jungfräulichkeit (ebenso für Männer ) nicht verstanden.

Kommentar von keinleben2 ,

Was ist denn der Sinn?

Kommentar von nazo85 ,

Sag du es mir... Was hat das Jungfernhäutchen, als Stück Haut für dich ein Sinn??

Kommentar von keinleben2 ,

Es geht nicht um mich sondern um meinen zukünftigen Ehemann .. Die meisten messen die Jungfräulichkeit anhand des Hymens 

Kommentar von Bhuti ,

Das ist so krank. Selbst wenn du dein Hymen noch hättest, macht es die Tatsache, dass du einen anderen Mann rangelassen hast, nicht rückgängig. Wenn dein Hymen noch da ist wo er sein sollte, bevor man Sex hat, wirst du trotzdem deinem zukünftigen Mann anlügen und ihm sagen, dass du noch "rein" bist und kein anderer Mann die Finger an dir hatte. Du wirst ihm trotzdem nicht erzählen, dass du mit einem anderen rum gemacht hast. Und das IST Heuchlerei. Wie kann man noch so dermaßen altmodisch und eingeschränkt denken, dass wenn ein Hymen nicht mehr vorhanden ist, dass eine Frau ehrenlos ist? was ist, wenn es dir beim Sport gerissen ist oder aus irgendwelchen anderen Gründen? Kann man da eine Frau gleich als ehrenlos betiteln? Das ist krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten