HyHyundai I30 Tempomat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch versucht während du fährst denschalter zu drücken oder im Stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerteufel112
30.08.2016, 21:41

Beides. Und jetzt genau nach Anleitung.. Doch leider passiert da garnichts

0
Kommentar von Snowfreak0815
30.08.2016, 21:45

Bei mir ich den Schleier während der fahrt drücken und dann halt der Tempomat die Geschwindigkeit. Warum sollte eigentlich der Hebel am Lenkrad verbaut sein aber keine Funktion haben. Hättest innerhalb eines Jahres noch Garantie gehabt.

0
Kommentar von Snowfreak0815
30.08.2016, 21:46

verdammtes Wörterbuch ;)

0

Eine Sicherung würde nicht ohne Grund durchbrennen. Das Ersetzen würde den Defekt nicht beheben.

Aus der Ferne lässt sich nicht sagen, warum sich der Tempomat nicht mehr einschalten lässt.

Wenn ich dein langen Text richtig verstanden habe, bist du 2 Jahre herumgefahren, ohne herausgefunden zu haben, wie man den Tempomat bedient. Da ist es doch jetzt egal, dass das grüne Lämpchen nicht mehr angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerteufel112
30.08.2016, 21:40

Das Ding ist: ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, einen Tempomaten nach zu rüsten. Ich habe damals ja ich gleich versucht ihn zu benutzen... Ich weiß leider nicht mehr seid wann die Lampe nicht mehr leuchtet, auf jeden Fall war ich ein paar mal in der Werkstatt, wo sicherlich auch die Batterie mal abgeklemmt wurde, und ich auch einmal die Batterie gewchselt habe... Vielleicht hat es ja ich was damit zu tun...

0

Was möchtest Du wissen?