Frage von richterkaipeter, 51

hygienevorschriftenverstoß im kebabhaus beobachtet, dafür aber recht gediegene preise (2,50 yufka) trotzdem anzeigen oder ignorieren?

Antwort
von oki11, 37

Naja es kommt wohl auf die Art des Verstoßes an würde ich mal behaupten.

Kommentar von richterkaipeter ,

also es war nicht supertragisch: ist halt so eine kleines stück fleisch runtergefallen, dann hat er es erst versucht unter die theke zu kicken, was nicht funktioniert hat und dann halt schnell aufgehoben und mitdraufgepackt.

Kommentar von oki11 ,

nicht supertragisch??

Ich möchte nicht wissen wie es dort auf dem Boden aussieht und dann stell Dir mal vor, der latscht ständig über den Boden.

ICH WÜRDE NICHTS dort essen

Kommentar von richterkaipeter ,

aber der service insgesamt ist schon relativ gut, deswegen bin ich in der zwickmühle...

Kommentar von oki11 ,

Ja toller Service :-)

Knallt die Sachen vom Boden auf die zu verkaufende Ware :-)

Was glaubst Du wohl wie es dann hinter den Kullissen aussieht wo keiner hinsehen kann.

Pfui Teufel

Antwort
von helimagkati, 40

Verstoß ist Verstoß

Antwort
von peterwuschel, 30

Tja ....was willste - preiswert essen und gesund bleiben....

oder  irgendwann in die Klinik....Betrifft ja auch andere Kunden.

pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten