Frage von JulimausiT, 55

Hygiene für Körper?

Eine Freundin von mir erzählt mir immer das sie manchmal schmerzen im After hat. Kann es sein, dass sowas eigentlich von mangelnder Hygiene ist? Von Blut ist anscheinend nichts zu sehen. Aber kann das sein?

Antwort
von ROSAROT2007, 34

Meist wird die Afterregion eher überpflegt - menschen benutzen SEifen oder ähnliches  - oft ist es aber auch einfach angeboren - krampfadern am After sind häufig und sie müssen behandelt werden

Antwort
von Retrohure, 22

Hämorrhoidalleiden.

http://flexikon.doccheck.com/de/H%C3%A4morrhoiden

Hat nichts mit Hygiene zu tun.

Antwort
von tigerlill, 25

Kann sein..es gibt Waschlotion extra für intimbereich..Aber lieber 1 mal mehr zum Frauenarzt so bald wie möglich

Kommentar von tigerlill ,

sorry falsch gelesen :(((

Antwort
von Chefelektriker, 10

Es könnte auch sein, das sie Probleme mit Hämorrhoiden hat.

Falls Du nicht weißt was das ist, hier alles durchlesen:

http://www.apotheken-umschau.de/haemorriden

Antwort
von wilees, 25

Wenn es Schmerzen im Darm sind, würde ich ärztlichen Rat beim Proktologen suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten