Frage von Lucaluc112, 166

Hygiene am Penis?

Wie gründlich muss man die Eichel und Vorhaut und so waschen reicht es wenn man in ins Wasser legt natürlich mit Seife oder muss ihn mit Irgendwas anderem sauber machen ich bin 13🖖🏻

Antwort
von habakuk63, 107

Täglich mit Wasser waschen reicht. Seife, Duschgel oder Intimlotion stören nur die Schleimhäute.

Kommentar von Jewel2015 ,

nein Wasser reicht nicht, Schmutz enthält auch wasserunlösliche Bestandteile und Seife hat lipophile Köpfe und hydrophile Füße, die alle nötig sind, um Schmutz zu entfernen. 

Kommentar von habakuk63 ,

Wasserunlöslicher Schmutz, am Penis. Dann will ich mir nicht vorstellen, was Du mit deinem Penis anstellst. " Mach das die Bilder aus meinem Kopf verschwinden".

Kommentar von BabyBaylee ,

Also meine Seife könnte mit den ganzen Händen dann ja echt mal abends grüßen :D

Antwort
von Mikromenzer, 96

Du solltest ihn schon waschen, einfach reinlegen bringt dir wenig.

Kommentar von Lucaluc112 ,

Ja aber wie mit kratzen oder schrubben

Kommentar von Mikromenzer ,

Einfach vorsichtig mit der Hand reiben, so wie wenn du z.B. deine Finger wäscht.

Kommentar von Entchen2 ,

Lucaluc112, ich glaube allmählich, dass Du uns nur zum Besten halten wolltest?! Das war ne Spaßfrage, stimmt´s? xD

Antwort
von 0815Mogly, 20

Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst dann nimm desinfizierende Seife und `nen Bimsstein, gibts in der Drogerie zu kaufen :P

Antwort
von Gina02, 77

Wie wäschst Du Dir Deine Hände? Legst Du die auch nur ins Wasser?

Kommentar von Lucaluc112 ,

Ne das nicht

Kommentar von Gina02 ,

Eben! Merkst was?

Antwort
von Entchen2, 65

Richtig waschen. Dazu gehört natürlich auch, dass Du beim Reinigen die Vorhaut zurückschiebst.:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten