Frage von thvav167, 27

Hydra oder kampfhubschrauber?

Gta online ps3

Vom preis her egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bommel1999, 10

Die Hydra eignet sich eher für öffentliche Lobbys, der/die Savage ist eher für Missionen geeignet... Musst du wissen was du lieber machst ;)

Antwort
von Wibicho, 4

Es kommt immer wieder drauf an, was du machen willst.

Der Hydra-Jet ist natürlich schneller als der Savage, kann nur den Pilot mitnehmen und feuert die Raketen immer mit einer gewissen Ladepause.

Der Savage kann vier Leute transportieren, schiesst Raketen ohne Ladepause, also eigentlich im Dauerfeuer.

Beide haben Sprengprojektile in der Minigun.

Beide sind nicht immer einfach zu manövrieren.

Für gewisse Missionen ist der Savage mit der Feuerpower besser dran.

In einer Lobby spielt es nicht so eine Rolle, da es nicht wirklich spannend ist undbeide kann man abschiessen, der Savage etwas einfacher vielleicht als der Hydra (Geschwindigkeit)

Wenn du kannst, kauf beide, so hast du immer eine gute Auswahl.

Neben den beiden habe ich noch den Kampf-Buzzard. Der ist sehr im Manövrieren und hat Platz auf kleinen Punkten. Aber nur Raketen mit Ladepause und keine Explosivgeschosse.

Antwort
von MeisterWayne, 13

Savage