gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Hybridzelt oder Kuppelzelt! Was ist besser?

gefragt von jackB am 08.09.2007 um 11:24 Uhr

Für eine Übernachtung in der "Wildnis" benötige ich ein neues 2-Mann Zelt. Jetzt stellt sich die Frage ob man ein Hybridzelt oder ein Kuppelzelt kaufen sollte. Wo ligen hier die Unterschiede, bzw. Vor-und Nachteile?Hat jemand eine Empfehlung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zelten (191)
Outdoor (185)
Zelt (98)