Frage von PlayboyA, 211

Hybrid Vaporizer/Verdampfer für Tabak und anderes?

Hallo Leute, ich bin Zigarettenraucher und möchte mir bald einen guten Vaporizer zulegen und habe diesbezüglich ein paar Fragen bzw. suche nach Empfehlungen.

Da ich gelesen habe, dass man für Tabak spezielle Verdampfer braucht, wollte ich mal nachfragen, ob es denn einen gibt, den man sowohl für Tabak als auch für andere "Kräuter" verwenden kann. Dabei hätte ich gerne einen, der wirklich den Großteil an Schadstoffen herausfiltert, die im Tabak zu finden sind.

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir einen Vaporizer mit gutem Preis/Leistung-Verhältnis empfehlen?

Dankeschön schon mal!

Antwort
von ichweisses2000, 178

Volcano ist der beste für Kräuter ...hab schon einige getestet ...

Kommentar von egalwaskommt ,

und der teuerste

Kommentar von ichweisses2000 ,

Qualität hat seinen preis ... bei udopea gibts welche für unter 50€ die taugen halt garnix ...lieber was gescheites als sich voll den scheiß zu kaufen ...

Antwort
von egalwaskommt, 157

??? erkundige dich erstmal

Ein Vaporizer ist ein Gerät, das getrocknete
Kräuter so stark erhitzt, dass ihre Wirkstoffe in einem aromatischen
Dampf abgeschieden werden. Das Kraut wird nicht verbrannt und somit kann
auch kein Rauch entstehen.

Was willst du vom Tabak vaporisieren..?????????????

http://www.vaporizer-world.de/kraeuter/

Kommentar von PlayboyA ,

Erkundige du dich mal über Freundlichkeit

Kommentar von egalwaskommt ,

sind wir mit dem falschen Fuß aufgestanden...hab ich dich irgendwie beleidigt..??????

Kommentar von PlayboyA ,

Ich glaube deine Fragezeichen-Taste klemmt ein wenig.

Kommentar von egalwaskommt ,

kannst ruhig ein weing freundlicher sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community