Frage von Lena081085, 32

Hyaluronunterspritzung?

Hallo kennt sich jmd mit hyaluronunterspritzung aus? Vor und Nachteile welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Ich muss dringend meine zornes falten loswerden und um die Lippen herum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorstenboehm, 29

Die Zornesfalte wird am besten direkt an der Ursache bekämpft nämlich an der hyperaktiven Mimik. Die kann man gut mit Botox abschwächen. Wenn man dann nicht mehr so häufig böse guckt, erneuert sich die Haut und die Falte wird allmählich schwächer. Sieht ganz natürlich aus und ist risikoarm. 

Hyaluronsäure spritzt du nur in Volumendefekte, wie die Falte von Nasenflügel zum Mundwinkel... Die Raucherfältchen um die Lippe rum, kann man gut mit Hyaluron behandeln. Dort findet eine direkte Unterspritzung statt. Wenn Du willst mit gleichzeitiger Lippenbetonung...

Antwort
von oxygenium, 31

ich nenne das Denkerfalte,das hört sich doch etwas milder an oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community