Sollte man schon früh damit anfangen das zu benutzen? Reicht das, wenn das in einer Creme enthalten ist? oder sollte man sich das lieber spritzen lassen?

bitte nicht spritzen, das sieht nicht gut aus und ist seht euer, die wirkung haelt auchnicht lang an...!
ich habe auch swisa beauty deutschland entdeckt, nehme das serum, tages- und nachtcreme, das serum enthaelt hyaluron und bei mir zeigt sich jetzt, nach 2 wochen, natuerlich mit konsequenz :-)) ein besseres hautbild,, die kleinen faeltchen sind sichtbar weniger auffaellig. lieber lass dir zeit als spritzen, du wuerdest es bereuen... vlg

auf keinen fall solltest du dir hyaluron spritzen. das ist viel zu viel und das braucht die haut auch nicht. probier es mit hyaluronhaltigen cremes. denn hyaluron glättet auf jeden fall, das ist keine erfindung der industrie. ich benutze seit letztes jahr eine anti aging creme mit hyaluron und ein serum, für die problemstellen (oberlippenfältchen und augen), auch mit hyaluron und agireline (beides faltenkiller)und es ist wissenschaftlich erwiesen und viel getestet worden (tests liegen mir vor), dass diese stoffe auf jeden fall zur faltenglättung beitragen. meine oberlippenfältchen sind, seit ich das serum benutze komplett weg. und das ist in ca. 5 wochen passiert (obwohl ich schon 47 bin und vorher leider nichts getan habe). seitdem benutze ich es natürlich weiter und sie bleiben verschwunden. also ich schwör auf das zeug und es hat auch keinerlei nebenwirkungen. war letztes jahr in den usa und haber dort die produkte von swisabeauty kennengelernt. die haben mir eine gesichtsmaske mit lifting effekt gemacht und ich habe sofort einen vorher/nachher effekt gesehen. darauf hin, hab ich natürlich sämtliches von der firma gekauft und bin auch dabei geblieben. die produkte sind alle auf aloe vera basis aufgebaut und enthalten salz und mineralien aus dem toten meer und viele andere wertvolle botanische substanzen und vitamine. jetzt kann ich aber seit kurzer zeit endlich auch in deutschland im internet bestellen bei www.swisabeauty.de. da ich die produkte nun schon über ein jahr benutze, hab ich jetzt wirklich viel erfahrung und kann nur sagen, das ist für mich das einzige was mir geholfen hat. hab viel geld ausgegeben, aber nichts hat so richtig geholfen. und bei der marke bleib ich jetzt 100 %ig.
Hallo Bia,
ich würde mir Hyaluron nur unter die Haut spritzen lassen, wenn es gar nicht mehr anders geht. Ab 30 reicht es in Cremes, vor allem dann, wenn es sich um Cremes mit Inhaltsstoffen handelt, die gut in die Haut einziehen, wie zum Beispiel Liposome, kann das Hyaluron darin mit in die Haut gelangen und polstert sie auf.
BG ilonaluna
das bringt doch alles gar nichts, alles nur eine erfindung der industrie. hyaluron in cremes..... arbeite in der medizin und es gibt keine creme, die deine haut mit hyaluron oder kollagen oder sonstiges versorgen kann....
also künstliches hyaluron oder sonstiges
Es ist viel besser und wichtiger klares Wasser zu trinken und zwar mindestens 2 Liter pro Tag, das ist das beste Schönheitsmittel, weil es reinigt und es ist entgiftend. Du kannst nie von außen das zuführen mit noch so viel Geld, was Du von innen versäumt hast. Außerdem schlafe mindestens 7 Stunden pro Nacht und schade Deiner Haut nicht durch Rauchen und Trinken.