Frage von Black3105, 30

Hyaluron Augenpflege als Teenager?

Ich bin 15 Jahre und habe extreme Augenringe. Ich habe so viel dagegen probiert. Aber nichts hat funktioniert. Meine Mutter hat mir eine Augenpflege von Lacura gegeben, die ihr immer sehr geholfn hat. Es steht drauf, dass Hyluron drinn ist, ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, sie zu verwenden, da ich angst habe, ob das schlimm ist in meinem Alter, eine solche Pflege zu verwenden. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 17

Versuche mal Kalzium oder Magnesium Brausetabletten. Das wurde meiner Mutter vom Arzt empfohlen.  

Antwort
von silberwind58, 21

Was von aussen aufgetragen wird,kann nicht schaden.Es ist nur eine Creme,in Deinem alter bräuchtest Du die noch nicht aber ausprobieren kann man die doch.Wenns hilft!

Kommentar von Black3105 ,

Ja stimmt, da hab ich noch garnicht dran gedacht.