Frage von Redbull947, 22

Hy Leute, was haltet ihr vom Frauenexperten Estefano d'Lano?

Hy Leute, ich bin 23 Jahre alt, habe leider eine Persöhnlichkeitsstörung. Ich bin leider unsicher und habe Probleme mit Frauen. Ich habe mir immer schön schwer getan mit Frauen und hatte bisher eig. Noch nie richtig eine Freundin.

Ich finde es auch kompliziert und schaffe es nicht dass sich eine Frau in mich verliebt und mit mir zusammen sein will. Ich muss leider immer wieder mitansehen wie andere Typen Frauen bekommen und ich weiß wie sie das machen.

Ein Bekannter hat mir geraten in Youtube ein paar Videos darüber anzusehen. Der Frauenexperte heißt Estefano D,Lano.

Er hat eine Seite und das kostet 47 Euro im Monat mit Geld zurück Garantie.

Was haltet ihr davon?

Warum tue ich mir da so schwer?

Ich finde dass es vlcht. Letzte Chance für mich ist.

Warum haben es andere Typen in meinem Alter drauf mit den Frauen und ich nicht?

Ich weiß dass manche Leute sagen:,,Du wirst schon die Richtige finden!", aber an das glaube ich schon gar nicht mehr.

Antwort
von wdhbjwads, 13

Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es ist totaler Müll oder einer der Typen, der Frauen ganz gezielt emotional manipuliert.

Kannst dir denken, ob das gut ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten