hy Leute ich suche ein Motocross es soll 125ccm 15ps haben ich weiß aba nicht welche Marke am besten ist es soll so ca 3000-4000€ kosten? mitstraßenzulassung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich meinst du Enduro?

  • Yamaha WR 125,
  • Kawasak KLX 125
  • oder was von BETA
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was jetzt? Motocross oder Straßenzulassung?

Bist du auch einer, der dem aktuellen Hype folgend einfach mal was kaufen will, weil es gerade hip, in und angeblich cool ist.

Und weil so seltsame Heinis in ihren YouTube Videos noch seltsamere und meist verbotene Sachen machen?

Wer sich echt dafür interessiert, der hat sich bereits vorher informiert und kennt die Unterschiede.

Als erstes solltest du dir im Klaren sein oder werden, für was du die 125er haben willst und wo und wie du sie hauptsächlich nutzen wirst.

Daraus ergibt sich dann die richtige Art 125er für dich.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh  125ccm mit 15 ps ?    da haben ja die kinder-motocrosser schon mehr mit ihren 50ccm. 

du meinst sicherlich eine Enduro für die strasse???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du damit auf die straße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?