Andre25 am 01.03.2009 um 19:06 Uhr
steht Windows hat die Echtheitsprüfung nicht bestanden und auf mein Diskplay ist ein schwarzer Bildschirm und der PC läuft nicht mehr richtig sonst ging immer alles wass soll ich jetzt machen könnt ihr mir bitte helfen?

Dein Computer hat die "Echtheitsprüfung" bei Windows nicht bestanden !! Es gibt ein kleines Programm das die Meldung von Windows löscht und wieder den Original Zustand herstellt. Such mal nach RemoveWGA12.exe
Ich glaub bei "Chip" wirst Du es finden....

hast Du Original Windows drauf? Wenn ja, ruf Microsoft an. Wenn nein, ...
Hey, möglicherweise hast du eine nicht legale Version (Betriebssystem) auf deinem Rechner. ( vielleicht von einem Kumpel nicht lizensiert drauf gespielt? oder so. Um das zu prüfen, kannst du den Produkt-Key prüfen lassen ob du eine legale Version hast, falls du das nicht weisst. Geht bei microsoft
http://www.informationsarchiv.net/forum/topic56613.html
Falls du auf das ganze mit microsoft keine Lust hast, oder weisst, dass es keine lizenzierte Version ist, dann am besten Festplatte formatieren und das Betriebssystem neu drauf machen. gruss hoffe konnte ein wenig weiterhelfen.

Hast wohl eine Raubkopie von Windows. Kauf Dir eine legale.

einfach ein Betriebssystem aufspielen was sauber ist,soll heißen das du eine Raubkopie erlegen bist
im Abgesichterten Modus starten und dann die Systemwiederherstellung durchführen. Hast wahrscheinlich vor kurzem ein Programm installiert das jetzt muckt
ist im SP3 drin...und da ist dann nur was mit der eingabe der Nummer zu machen - oder die Servicepakete deinstallieren und NIE wieder da vorbeischauen..