Frage von lauriiswett, 54

Hy ihr da draussen hab mal ne Frage und zwar will ich die nacht durchmachen und würde gerne wissen wie ich das machen soll da ich auch zeitig einschlafe?

Antwort
von PomHobbit, 15

entweder viel Alkohol, dass ist die einfachste Lösung, oder falls das nicht geht, dann erstens viel Koffein in Form von Kaffee oder Energie einnehmen und am besten um 2 Uhr nachts und um halb 5 raus gehen für jeweils ca ne halbe Stunde. Braucht man zwar bei der zweiten Schicht Überwindung für, aber hilft. Außerdem sehr wichtig, immer was zutun haben. Filme gucken, ist der erste Schritt in die falsche Richtung, eseiden, es ist ein Filmabend. Aber wer sichs mit Filmen gemütlich macht, der hat schlechte Chancen wach zu bleiben, wenn er schnell Müde wird. Andernfalls immer Dinge machen, welche du selber machen musst, wie z.B. zocken o.ä.

hoffe das konnte etwas helfen :)

Antwort
von Shoshin, 12

Hallo,

was ist das für eine Frage? Einfach so lange machen, denn eine z-B. Party pusht ja schon auf. Bevor du extrem Müde wirst, gehst du einfach nach Hause. Bitte, keine Wachmacher benutzen. Das tut keinem gut!

LG Shoshin

Antwort
von bastidunkel, 14

Wenn man die Nacht durchmachen will, sollte man am besten NICHT EINSCHLAFEN.

Antwort
von julia2010juli, 23

viel cookain trinken youtube videos anschaun und energie drink

Antwort
von Shany, 17

Kaffee trinken

Von Freunden wach halten lassen

Fenster auflassen

Antwort
von TreyMaster2, 23

einfach wach bleiben, kaffee vllt einfach nur wollen

Antwort
von TIMgreen, 13

Kaffee und Meth helfen da gut

Antwort
von Pumalama, 25

Immer ab und zu  dein gesicht waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten