Wurde ich gehackt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das war bei mir auch mal so, entweder du ignorierst es oder du gehst zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich richtig verstanden habe, dann rate ich dir nichts zu tun. Du wurdest gehackt und hast nichts unrechtes getan. Das Gesetzt ist auf deiner Seite. Falls noch was passieren sollte, sags lieber deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatFan20
30.11.2015, 21:56

Ist wahrscheinlich auch ein Betrug um dich abzuzocken 100.000 ist schon etwas heftig und übertrieben

0

Was zurückgesetzt?

Wenn Du Deine Kiste platt machst und neu aufspielst sollte das nicht mehr sein. Das ist ein Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Virus und das Bild hat er bestmmt mit deiner Cam aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
30.11.2015, 21:57

Gruselig wenn er das Bild mit was anderem aufgenommen hätte xD 

1

Resete den pc die ink Betriebssystem danach Festplatte. Formatieren und dann alles neustarten rebooten plus Betriebssystem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?