Frage von tomm2016, 166

Hy ich wollte mal fragen ob es normal sei mit 25 j das mein ding im harten nur 15cm lang ist und 12cm umfang sprich 4cm breit. wen man andere seht zeifelt man?

Antwort
von Unterhosen96, 49

Duíe durchschnittliche Penisgröße des deutschen Mannes ist im erregierten Zustand etwa 13,12cm. Da liegst du drüber und brauchst dir also auch keine Sorgen machen, schließlich wären auch 9 oder 17cm völlig normal und das wichtigste ist ja, das er funktioniert!

Antwort
von tomm2016, 69

Lisalein du mit dein alter weist nicht mal wie sowas aussieht also lass die komentare .

Kommentar von Lisalein14 ,

Wahrscheinlich habe ich schon mehrere Penisse gesehen als du..

Kommentar von wolke001 ,

B1tch hahahaha

Antwort
von tomm2016, 53

Traurig im dein alter aber naja egal trozdem danke .

Antwort
von Matzko, 23

Absolut ausreichend, du liegst über dem Durchschnitt, also freu dich und sei zufrieden. Es gibt viele Männer, die haben weniger als du und sind trotzdem zufrieden.

Antwort
von Slendermanworld, 91

Die "20cm" sind einfach nur Porn*grafischer kauderwelsch.

Die durchschnittliche Penislänge eines ausgewachsenen Mannes liegt zwischen 8-17cm (mittelmaß verschiedener Studien).

Es hat auch oftmals mit der Körpergröße zu tun. ein 1,70m großen Mann hat selten 25cm und ein 1,90m großer selten 8cm im errigierten Zustand.

Kommentar von Maggi1991 ,

Die Größe des Körpers hat rein gar nichts mit der Größe des Penis zu tun! Ich bin zum Beispiel ziemlich klein für einen Mann und meiner ist überm Durchschnitt. Also...

Kommentar von Slendermanworld ,

da kann wohl jemand nicht das Wort "oftmals" definieren.

Antwort
von serienfan1234, 49

Ist völlig durchschnittlich. Mach dir darum nicht so viele Sorgen ; D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten