Hy ich hatte mit meinem Freund letzte Woche 4 mal ungeschützten sex,und wir waren uns sicher das ich schwanger werde,doch gestern hab meine Tage bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du kannst deine temperatur messen um den zeitpunkt deines eisprungs zu erfahren.

der zyklus ist ja immer relativ gleich.

mit der messung kann nach 3, 4 zyklen ziemlich gut eingegrenzt werden wann der eisprung eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon mal paar Monate dauern bis eine Frau schwanger wird

Schwanger bist du wahrscheinlich nicht (man kann aber auch in Ausnahmefällen seine Tage bekommen, wenn man schwanger ist), aber wenn du denkst, das 4 mal Sex innerhalb einer Woche eine Schwangerschaft beinahe garantiert, dann solltest du dich wohl nochmal besser informieren und gründlich darüber nachdenken, ob du für ein Kind wirklich bereit bist.

Eine Frau ist nur an ca. 6 Tagen ihres Monatszyklus fruchtbar - an den Tagen vor und bis einen Tag nach Ihrem Eisprung.

eventuell solltest du dich doch mal aufklären lassen wie das mit den fruchtbaren tagen so läuft.

Versucht einfach mal nicht Schwanger zu werden...es werden doch die meisten Schwanger wenn sie es nicht wollen xD

Da du deine tage hast bist du definitiv NICHT schwanger. Wo ist die frage? 

Ihr werdet es schon häufiger versuchen müssen. Sowas klappt sehr selten beim ersten Mal. Du weißt ja nicht wie gut die Schwimmer deines Freundes sind.

Allerdings ist es auch nicht unüblich, dass Frauen trotz Schwangerschaft weiterhin die Periode bekommen. Es muss nicht immer so ablaufen, dass man die Tage nicht mehr bekommt.

Grüße

Wo ist die Frage?

Wenn Ihr unter 20 Jahre alt seid, ist es auch gut so.

wie genau ist deine frage ?

solte die frage sein ob du schwanger bist lautet die antwort nein bist du nicht

Was möchtest Du wissen?