Frage von MUnkelz, 16

Hy ich hatte leider vor 2,5 Monaten einen SS Abbruch und seit dem 10-16tagen lang meine Periode. Kann mir jemand(ohne Arzttermin) sagen woran das liegen könnte?

Ich war im Ausland als das alles passierte und den SSA auch kostenlos im Ausland durchführen können. 

Leider wurde eine Nachuntersuchung nicht gezahlt und somit hatte ich leider auch keine. 

Seit dem Abbruch habe ich sehr lange Blutungen und jetzt 2,5 Monate später schon 13 Tage meine Periode die einfach nicht schwächer wird. 

Da ich im Moment nur eine auslandskrankenversicherung habe und die keinen Arzttermin zahlen würde ich gerne von euch wissen, ob jemand durch die gleichen Beschwerden gegangen ist und was der Grund dafür war. Wie dringend ist es den Auslandsaufenthalt abzubrechen und einen Arzt in Deutschland auf zu suchen?! 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. 

Antwort
von Kathy1601, 4

Ich würde dir dringend raten zum arzt zu gehen die Zahlen aber eigentlich arztbesuche bzw in der Lage würde ich auch was zahlen in Deutschland musst du unterumszänden auch erst mal zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten