Frage von vippidolly, 2.608

Wie kann ich meinen Freund scharf machen?

Hey ich bin mit meinem Freund schon fast 4 Monate zsm und er traut sich immer noch nicht normal anzupacken wie kann ich ihn scharf auf mich machen, und er ist schon 25 und keine Jungfrau mehr , wir hatten noch keinen sex , haben nur rum gemacht ich brauch ein paar Tipps , danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1992peggy, 1.363

Fang doch mal klein an, Hand auf seine, Küssen, dabei mit einer Hand unters Shirt und schau auf seine Reaktion. Wenn er nicht reagiert oder es ablehnt, ist er Dir eine Erklärung schuldig. Diese sollte er für sein Verhalten haben.

Kommt es anders, bekommst Du vielleicht den Spaß, den Du Dir erhofft hast

Kommentar von Recycle ,

Öhhhhhhhmm ok :D ahhaahhahaha

Antwort
von propella99, 160

Ein bisschen chillipulver rüber streuen und schwups.. Problem gelöst :)

Antwort
von Kinderschokobon, 219

Hey, ich würde ihn zuerst ein mal ganz offen fragen woran das liegt. Wenn dir einer die beste Antwort geben kann, dann er.
Ihr seid ja in der 1. Phase wo man eigentlich die Finger nicht voneinander lassen kann und ich find' es schon sehr bedenklich wenn du jetzt schon Tricks anwenden muss um ihn heiß zu machen.

Antwort
von metryux, 188

Er ist schon auf dich scharf er schämt sich einfach. Das Problem haben viele Jungs und junge Erwachsene. Wahrscheinlich kann er dir nicht mal für längere Zeit in die Augen sehen.

Antwort
von Melodias, 43

Schleif sie bis sie nicht mehr stumpf ist ^^

Antwort
von knnkf, 166

Ziehe ihn langsam aus und wenn er das dann auch bei dir mach ist das ein gutes Zeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten