Frage von Fragestellung15, 17

Hy, gibt es Schwingungsdämpfer fürs Sofa, dass der HolzDielenboden nicht alles aufnimmt Bzw. Gegenmaßnahmen, dass der Nachbar ruhe hat?

Gibt es Gegenmaßnahmen zur Schwingungsübertagung vom Sofa auf den HolzDielenboden. .

Antwort
von ThommyHilfiger, 11

Eine gute Methode wäre eine entsprechend kleingeschnittene dicke Gummimatte, die man normalerweise unter die Waschmaschine legt. Unter alls Füße legen und Ruhe iss...

Antwort
von derwebpro, 12

Filzunterlagen zum draufkleben oder dicke Teppiche.

Antwort
von Matahleo, 12

Wir haben unter unsere Boxen Luftfolie gelegt, also so Briefumschläge mit den kleinen Luftblasen drin, wirkt Wunder :)

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Gute Idee für Boxen! Aber LuPo-Folie hält das Gewicht eines Sofas mit Personen leider nicht aus.

Kommentar von Matahleo ,

Echt? Wie klein sind denn die Füße? Aber dann könnte ich mir auch Schaumstoff oder Moosgummi oder Filz vorstellen. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Viel Erfolg euch :)

Antwort
von Thorzton, 11

Perserteppich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community