Frage von puffelpum, 126

Sind 40kg bei 1,71m zu viel?

Hy also ich finde mich viel zu fett ich bin 1,71 m groß und wiege 40 kg ist das zu viel?

Antwort
von hunnyderks, 64

Das ist ein bisschen wenig! Normal Gewicht wären so 55kg aber das ist noch lange kein Grund das die anderen dich hier so runter machen! Und es kommt auch ganz auf die Veranlagung an und den Stoffwechsel!
Ich bin 1,74 groß und wiege 53!
LG

Antwort
von RefaUlm, 89

Nein das ist sogar viel zu wenig, 60 Kilo wären normal, 40 KG ist lebensgefährlich!

Antwort
von Generation99, 61

Ich habe die gleiche Größe (172cm) und wiege um die 55 kg... Und ich höre ständig was für ein Strich ich bin :P Also solltest du dir dringend Gedanken machen

Antwort
von Waaat, 39

Geh mal zum Psychologen.

Antwort
von WosIsLos, 75

Du gehörst in eine Klinik.

Kommentar von hunnyderks ,

geht das auch ein bisschen freundlicher?

Kommentar von Stkuber ,

Das stimmt doch?
Das ist ein großes gesundheitliches Problem, welches sie mit dieser Einstellung alleine nicht beheben kann.

Antwort
von alicar, 70

Das ist viel zu wenig!!

Antwort
von PalinaFafnir, 43

Nein, das ist weing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten