Hay Leute habe ein PC durch YT gefunden und wollte fragen ob der gut ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Joa ist ganz ok, würde aber lieber eine stärkeres Mainboard nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerEgor
15.05.2016, 00:22

Und welchen empfehlst du mir?

0

Von dem Prozessor würde ich die Version mit K am ende nehmen. Hat einen höheren Takt und wäre auch Übertaktbar. Von AMD Grafikkarten bin ich auch nicht wirklich begeistert. Würde da eher je nach Budget die Nvidia GTX 970 oder 960 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerEgor
15.05.2016, 00:16

Danke an für deine Antwort :)

0
Kommentar von NicoFatz
15.05.2016, 00:21

Dakann ich dir nicht ganz zustimmen.

------------------------------------------

Es gibt momentan keinen i5 6500k von daher schonmal nicht möglich.

------------------------------------------

Bei der Grafikkarte sollte man aufjedenfall die R9 380 nehmen da:

1. Die Grafikkarte ist stärker als die GTX 960

2. Sie ist günstiger als die GTX 960

Und ja, die AMD verbraucht mehr Watt, ich weiß. Aber ich habe mal ausgerechnet wie viel mehr Geld man ausgibt. Rund 0,15 € im Jahr. Glaub mir, das ist zu verkraften

1
Kommentar von SniperFreak62
15.05.2016, 08:44

Die R9 390 kann 4K unterstützen und ebenfalls Dx 12. Das kannste bei der 970 so gut wie vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?