Frage von sonnenstrahl24, 26

HWS/Distorsion Extreme Schmerzen an der Wirbelsäule?

Hey. Ich war gestern bereits beim Arzt allerdings hat der gesagt es wäre eine Muskelzerrung oder ähnliches. Aber seit heute Morgen habe ich trotz starken Schmerzmitteln (die mir verschrieben wurden) extreme Schmerzen jetzt auch im Rücken, in den Armen und sehr starke (schubartige) Kopfschmerzen. Gestern hatte ich lediglich große Probleme mit dem Nacken, die sich aber auch verschlimmert haben. Ich verstehe nicht warum die Schmerzen stärker werden wenn ich doch 4 Tabletten von Ibuprofen 400 nehme und Wärmeplatster auf dem Nacken habe. Der Arzt sagte es sei lediglich eine Distorsion aber ich finde die neuen Schmerzentwicklungen und Kribbeln im Arm sehr merkwürdig und möchte fragen ob sich jemand damit auskennt. Danke!

Antwort
von WosIsLos, 16

Schau, daß du gleich morgen einen Termin bei einem Dorn-/Breuß-Therapeuten bekommst, sag du hast starke Schmerzen.

www.heilpraktiker.info/suchen.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community