Frage von nonamefgt, 13

HWS-Syndrom - passt das?

Passt das zu HWS-Syndrom:

Im Liegen Kreislaufprobleme/Schwindel. Bei Bewegung Symptome fast weg. Appetitlos seit 3 Tagen und fast nichts gegessen. 2 Mal Übelkeit gehabt, beim Versuch was zu essen, heute allerdings Zwieback gegessen ohne Probleme.

Keine Schmerzen.

Antwort
von TinkaBaell, 12

Hallo,

Ich würde dir einfach empfehlen einen Arzt aufzusuchen und ihm deine Symptome zu schildern. Er kann dich dann nämlich auch näher untersuchen. Ferndiagnosen zu stellen hingegen ist wenig sinnvoll.

Ich persönlich warte immer erst einige Tage (manchmal sogar Wochen) ab, um zu sehen ob die Symptome sich von selbst legen, bevor ich zum Arzt gehe (Außer ich habe andauernde Schmerzen). Denn ich möchte meinen Hormonhaushalt nicht unnötig mit Medikamenten durcheinander bringen. Das ist aber eine persönliche Entscheidung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten