gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

HWK Betriebswirt: Wer hat alte oder Muster-Prüfungsfragen oder kann mir sagen, wo man die bekommt.

gefragt von kleineHexeMichaelakleineHexeMichaela am 25.05.2008 um 1:52 Uhr

Hallo,

zur Zeit mache ich eine Fortbildung zum Betriebswirt im Handwerk mit Studienmaterial der itb und stehe kurz vor der Abschlußprüfung.

Hat jemand eventuell alte Prüfungsfragen oder kann mir sagen, wo ich Musterprüfungsfragen bekommen kann? Gerne auch von den Zwischenprüfungen, wenn von der Abschlußprüfung (noch) nichts vorliegt. Vielleicht sind die ja auch von Kammer zu Kammer verschieden.

Ich danke für Eure Hilfe und freue mich auf Eure Antworten. :-)

Micha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (412)
Prüfung (227)
Betriebswirt (6)