Frage von IRabbitproof, 40

HWinfo Alternative?

Kennt ihr eine Alternative. Es startet nicht auf meinem Rechner.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 28

Speccy

Antwort
von miranya, 18

http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite_12998086.html

Antwort
von Acronis2000, 9

Ich bevorzuge neuerdings SIW (System Information für Windows).

Hier der Link zur letzten kostenfreien Version:
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2013-Letzte-Free...

Weil ich das Programm so klasse finde, habe ich mir jetzt sogar die Kauf-Version (Technician's-Version) für ca. 40,- Euro gekauft:
https://www.gtopala.com/siw/buy.php