Ich überlege z.Zt. mir beim HWF-Autohandel ein Auto (Gebrauchtwagen, Anfängerauto) zu holen. Nun ist HWF von uns etwas weiter weg, so das der "Buschfunk" über die Servicequalität nicht funktioniert (:. Also meine Frage: Hat dort schon mal jemand ein Auto gekauft und wie wart ihr mit Service (probefahrt usw.) und vorallem auch mit der Qualität des gekauften Wagens zufrieden?
Wir hatten für unsere Tochter beim Markenhändler ein Anfängerauto gekauft (3000,-- ) wo sich kurz nach Ende der Gebrauchtwagengarantie die Hinterachse bei voller Fahrt verabschiedet hat. Seit dem braucht sie ein neues Auto - wir sind jetzt aber absolut mißtrauisch...

Schau mal unter www.autoplenum.de nach. Dort findest Du über diese Firma einen Negativeintrag.
Ich persönlich kenne die Firma zwar nicht, sie ist mir aber schon häufiger von Kunden als "unzuverlässsig" dargestellt worden.
Fazit: Lieber woanders kaufen

den autohändler kenne ich nicht. zur zeit ist der markt aber voll mit gebrauchten. ich würde versuchen von privat zu kaufen. eine garantie gibt es da zwar nicht aber du kommst da günstiger an ein fzg. das "gesparte" legst du auf die seite, im falle einer notwendigen reparatur.