Frage von PlanetLiebe, 101

Hvv Karte verloren, was tun ....?

Hallo ihr lieben, unzwar habe ich meine Fahrkarte heute verloren, ich hab zu Hause überall geschaut und auch draußen, da wo ich mich aufgehalten habe..... Stimmt das, wenn man zum HVV Schalter geht und Ein Bild von sich mitnimmt sowie 10,- Euro Bearbeitungsgebühr, dass man dann dann ne neue bekommt sofort?.... außerdem läuft meine Fahrkarte am 30.8 ab, kann ich dann die neue schon beantragen bzw die iss schon beantragt, aber ob ich Sie dann vor den 30.8 bekomme?

Antwort
von tide1109, 87

Bei mir an der Schule sind es 20€ Bearbeitungsgebühren. Ich kann, wenn ich z.B. meine Karte verloren habe beim Sekretariat eine neue holen mit neuem Bild und 20€ Gebühren. Ich denke das wird beim HVV Schalter gleich/ähnlich sein. Eventuell etwas mehr Geld mitnehmen.

Kommentar von PlanetLiebe ,

ok, stimmt es denn, dass man dann sofort eine Fahrkarte bekommt 

Kommentar von tide1109 ,

glaube ja, bin mir aber nicht ganz sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten