Frage von Jdermaechtige, 16

HVV jobcard?

Hallo,

ich habe eine jobcard beantragt und diese bezahle ich auch bereits im Oktober, leider konnte die Karte an sich nicht zugestellt werden. Ich habe eine Bestätigung das ich eine erhalte usw. Ich muss aber diesen Monat ja fahren..jetzt kommt meine Frage..kann ich mir beim HVV stand einen Zettel ausstellen lassen mit Stempel usw als Art Ersatz? Es würde ansonsten ziemlich teuer werden:/

Antwort
von Thundertunez, 12

Geh einfach mal ins Servicecenter und sag denen dass du noch nichts bekommen hast, aber schön bezahlst und die Karte dringend brauchst. Dann stellen die dir meist eine vorübergehende Karte aus. Man bekommt auch bei den HVV Abos immer eine Starterkarte, die dann bis zu Beginn des darauf folgenden Monats gültig ist. Und in der Zeit sollte die eigentliche Karte dann kommen.
Aber wie gesagt einfach mal in ne Servicestelle, gibt ja überall welche. :)

Kommentar von Thundertunez ,

PS: und nimm am besten einen Beleg mit, dass du schon bezahlt hast. (Kontoauszug, z.B.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten