Frage von jakob360, 32

Hvv Bescheinigung verloren?

Ich habe einen Bogen vom hvv bekommen wo ich nachweisen sollte dass ich noch Schüler bin. Den habe ich unglücklicherweise verloren. Nun habe ich mir einen kleinen grauen zettel geholt auch eine Bescheinigung. Ob jemand sich da auskennt ob ich diesen auch einfach abgeben kann wie den abderen

Antwort
von testwiegehtdas, 16

Du brauchst den offiziellen Belegt vom HVV, den die Schule ausfüllen muss.

Manchmal haben sie etwas verschiedene, warum weiß ich auch nicht. Zum Teil sind es auch einfach Alte, die noch benutzt werden bis sie alle sind.

Sieht er von den auszufüllenden Feldern gleich aus?

Der nur von deiner Schule reicht leider nicht, es muss schon der vom HVV sein.

Probiere es einfach mit dem Zettel, mehr als sie dir doch noch mal den anderen geben und du ihn noch mal ausfüllen lassen musst, kann ja nicht passieren.

Ist der graue Zettel der, wo hinten so Monatsfelder zum abstempeln sind?

Was für ein Ticket möchtest du denn damit kaufen?

Hatte früher auch öfter mal verschiedene HVV Tickets, evtl. kann ich dir da helfen...

Antwort
von Omikron6, 17

Besorge dir vom HVV einen neuen Bogen und verliere ihn diesmal nicht wieder.

Kommentar von jakob360 ,

Der wurde mir gegeben in der hvv stelle

Kommentar von Omikron6 ,

Dann geh zu HVV-Stelle und besorge neue Bogen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten