Frage von Ponylove7, 66

HV Polo Gamaschen Größe Pony und Pony/Cob ?

Hallo ich möchte mir bei Ebay HV Polo Gamaschen bestellen. Meine RB hat Größe Pony,aber da steht nicht einfach "Pony" sondern "Pony/Cob" ist das dann auch noch die normale Pony Größe oder ist das größer?

Expertenantwort
von NanaHu, Community-Experte für Pferde, 38

Bestell die doch einfach und gucke ob sie dem Tier passen. Falls nicht, kannst du sie ja immer noch zurück schicken (d.h. wenn du bei einem Shop bestellst. Normalerweise müssten Rückgaberecht und Fristen dort auch angeben und geregelt sein. Beim Kauf von Ware bei Privatpersonen ist die Rückgabe nicht so einfach und nur unter speziellen Bedingungen möglich.)

Antwort
von Littelchen, 41

Also ich hatte Hv Polo Gamaschen am Endmaßpony mit eher kürzerem Röhrbein. Die haben von der Höhe super gepasst:)
Lg

Antwort
von Trinalin, 48

Cob ist normal noch mal ne Zwischengröße zwischen Pony und Warmblut. Bei Gamaschen dürfte das aber troztdem passen, da man die ja nach Bedarf enger oder weiter schnallen kann und von der Höhe müsste das jetzt passen, solang du jetzt nicht grade für ein Shetty oder was ähnlich kleines suchst.

LG

Trinalin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community