Frage von Danjea, 100

Huwei P8 hilfe?

Ich habe das Huawei P8, da gibt es den Tresor, in dem Tresor sind alte Kinderfotos von mir, ich habe das Passwort zu dem Tresor nie geändert. Als ich heute neue Fotos rein machen wollte, nahm er das Passwort nicht an, und die Sicherheitsfrage wurde auch geändert. Ich bin der Meinung, das nach den neuen Update, so einiges umgestellt wurde. Daher meine Frage, kann ich den Tresor irgendwie umgehen um an meine Bilder wieder zu gelangen?

Antwort
von DerSpielSpieler, 89

Hast du schon versucht das Handy an den PC anzuschließen und die Fotos direkt von der Festplatte auf den PC zu ziehen ?
Falls das nicht funktioniert einfach mal im nächsten Handy laden Bescheid sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten