Frage von Beaut12, 11

huwai handy geht aufeinmal nicht mehr an trotz ewigem laden?

Es passiert einfach nichts wenn ich es einschalten will...akku kann ich nicht rausnehmen da es wie beim iphone ist.. Das einzige was mir aufgefallen ist ist das die Handy Kamera angelaufen ist. Was soll ich tun???

(das Ladekabel ist nicht beschädigt)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 3

Was meinst Du mit angelaufen genau,ist Feuhtigkeit ins Handy gekommen,oder kann der Akku gebrochen sein?Akkus haben einen Schutz vor Überladung,sie blähen sich nicht mehr auf,sie haben Sollbruchstellen,das kann das Anlaufen der Kameralinse erklären,hat der Akku Probleme gemacht,oder ist er beim Laden sehr heiss geworden?

Antwort
von Grinschy2016, 4

hatte ich vor 2 tagen auch gehabt ist es Nass geworden bei mir war es so. oder der Akku macht Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten