Frage von Jaylanaxx, 16

Hutes Programm zum Bewerbungen schreiben?

Guten Abend, ich habe damals eine super Bewerbung geschrieben bei dem Programm konnte man soviel machen mit Tabellen Bilder einfügen etc. kennt jemand ein gutes ? Ich habe nur wordpad auf meinem Laptop und damit kann man das nicht so gut. Danke für die Hilfe .

Antwort
von OnkelSchorsch, 10

Wordpad ist an sich völlig ausreichend. Bedenke, dass man Bewerbungen auch mit der Schreibmaschine oder gar per Hand schreiben kann.

Wenn du aber ein leistungsfähiges Textverarbeitungsprogramm suchst, dass die Dokumente auch gleich in PDF umwandeln kann, was für Online-Bewerbungen relevant ist, dann nimm das kostenlose Libre Office.

https://de.libreoffice.org/

Antwort
von Pr0fessor, 3

Libre Office.

Mehr brauchste nicht.

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 10

Microsoft Office Word.

Antwort
von Shiro98, 8

Kann Paint gut empfehlen, wenns nicht klappt versuchs mal mit Word wie jeder normale Mensch auch oder Schreibmaschine

Kommentar von DerOnkelJ ,

Paint für eine Bewerbung??

Kommentar von Shiro98 ,

Das war Ironie. Benutzt Word, das geht Super damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community