Hutchison drei handy reklamieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.) Umtausch - ohne wenn und aber

2.) Dein Ansprechpartner ist das Geschäft, nicht Firma (da wo Du es gekauft hast)

3.) Sie können keine Reklamation ablehnen, dazu haben sie kein Recht.

4.) Sollte denen Punkt 1. - 3.) nicht gefallen. In Deutschland hast Du innerhalb von 14 Tagen ein Rückgaberecht.

Gebe alles zurück, lass Dir das Geld vollständig erstanden und gehe zu einem HandyShop Deines Vertrauen, der das Vertrauen auch verdient.

5.) Du kannst im schlimmsten Fall auch einen Rechtsanwalt einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrIntelligenz
06.09.2016, 14:54

Habe ich bereits versucht aber mir wird gesagt das 14Tägige Rücktrittsrecht gilt nur für den Online shop und hat mir der Mitarbeiter gesagt das tut mir leid aber es ist so

0

Was möchtest Du wissen?