Frage von fleischhacker13, 64

Hustet man bei der Bong wenn man schon joints und zigaretten geraucht hat?

Hi, wollte mal fragen, was passiert wenn man das erste mal durch die bong raucht. Hab gesehen, dass die meisten da krass husten. Welche dosis muss man nehmen beim ersten mal und hustet man überhaupt als täglicher zigaretten raucher

Antwort
von PaploPueblo, 5

Taste dich einfach langsam ran. 1 Messerspitze, 2,3 usw. Pur ist auf jeden fall eine gute sache

Antwort
von john201050, 9

1. nimm keinen tabak dazu.

2. nimm erstmal nur wenig von den wohltuenden kräutern.

3. nimm ne kleine bong.

davon hängt ab ob du husten musst oder nicht.

Kommentar von Welux ,

Muss man bei einer kleinen Bong nicht eher husten? Schließlich ist der Rauch wesentlich dichter, da weniger Luft in der Bong, und auch heißer, weil er nur einen kurzen Weg zurücklegt.

Kommentar von PaploPueblo ,

Ja und nein würde ich mal sagen. Bei großem volumen musst du logischer weise viel tiefer inhalieren und das kann die lunge ziemlich reizen wenn man es nicht gewohnt ist. Allerdings hat auch niemand gesagt das man eine pfeife auf einmal leer ziehen muss. Ein gutes mittelmaß ist eig das beste.

Kommentar von john201050 ,

ihr habt recht, "kleine bong" war vielleicht der falsche ausdruck.

was ich sagen wollte: kleine menge rauch inhalieren.

und bezogen auf die bongraucher, die ich kenne, wird der kolben auch auf ein mal leer gezogen, sobald er mal voll ist. und das ist bei großen bongs natürlich viel brutaler als bei kleinen

mit angepasster rauchtechnik kann man aber auch mit anderen größen die für einen persönlich richtige menge rauchen. bei kleiner bong einfach immer weiter ziehen, bei großer bong nicht auf einmal inhalieren. wobei der rauch nicht angenehmer wird, wenn er da ewig in der bong hängt.

Antwort
von SynernV, 17

Men Jung , Rauch dir erstmal nen kleinen Kopf und husten ist normal bei der Bong :)
Aber ballert natürlich auch mehr wie ein jibbit

Antwort
von KaiRenner, 29

Ist nochmal was anderes ja, da du wesentlich mehr Tabak bzw Rauchvolumen einatmest, ein zug bei der Bong ist verglichen wie ne halbe Zigarette. Machs einmal hustest du beim zweit und dritten mal wirds schon besser

Kommentar von fleischhacker13 ,

naja, ich werde pur gras durch die bong rauchen also keinen tabak nehmen

Antwort
von katzelisa, 20

Eine Bong ist nicht zu vergleichen mit Zigaretten oder einem Joint, du wirst definitiv husten, aber was viel wichtiger ist pass auf was du und vor allem wie viel zu rein packst. Das knallt ordenlich und wenn du nicht aufpasst wirste sehen wo du landest. also nicht unterschätzen


Antwort
von aXXLJ, 9

Wer Cannabis inhaliert (egal auf welche Art, ob pur oder mit Tabak) und dabei hustet, hat eine falsche Inhalationstechnik.
Man muss nicht (am Bong, an der Pfeife, am Shillum, am Joint) rüsseln wie ein Elefant, um psychoaktive Effekte auszulösen.

Gönn Dir mal zu Weihnachten "Rauschzeichen" (Google)

Kommentar von PaploPueblo ,

Ab und an husten ist fast nicht zu vermeiden würde ich mal sagen. Was wäre denn die richtige Technik?

Kommentar von aXXLJ ,

1. Husten vermeidet man durch Inhalation die Atemwege reizender Stoffe wie Tabak oder Knaster oder sonstiger beigemengter Kräuter wie Salbei, Pfefferminz oder Menthol.

2. Die richtige Technik ist die der zurückhalten, dezenten Inhalation - also kein tiefes gieriges Einsaugen, Einrüsseln der Rauchgase, sondern die Entwicklung eines mit zunehmender Erfahrung (und Cannabis-Toleranz) längeren, aber dünnen Luftstroms ähnlich der Unterwasseratmung mit einem Strohhalm.


Antwort
von 20LuckyStrike02, 28

Wenn du solche Fragen stellst bist du wie alt? Maximal 12?
Werde diese Frage nicht beantworten.

Kommentar von fleischhacker13 ,

Ich bin 17 Jahre und es ist eine ganz normale frage. Wenn man 20luckystrike heißt, ist man wohl 12. Lächerlich...

Kommentar von Nothin ,

Wenn man 17 ist und sich irgendwelche Drogen reinballert, ist man lächerlich

Kommentar von john201050 ,

und welche drogen hast du dir heute schon rein geballert?

und sag jetzt nicht keine, ich bin mir sicher das wäre gelogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten