Frage von wanted98, 63

Husten+Schnupfen seit 1-2 monaten geht das?

Habe schnupfen husten seit 1-2 monaten.Beim husten habe ich so ein kratzen im Hals und spucke abundzu schleim was könnt das sein?Klar vlt ne grippe aber das dauert doch niemals 1-2 monate?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DryasAtheris, 44

Klingt nach einem Verdacht auf Asthma/Bronchitis. Ja diese Kombi gibt es und hatte diese ^^

Ab zum praktischen Arzt oder noch besser Lungenfacharzt. Der macht nen Lungenfunktionstest und weiß gleich bescheid ^^

Antwort
von MichiS17, 31

Hallo wanted98, ich lege dir einen Besuch beim Arzt ans Herz, oder warst du da mittlerweile schon? Bei einer Grippe und einer Bronchitis hat man noch andere Begleiterscheinungen, wie z.B. Gliederschmerzen und ein Schwächegefühl. Es kann aber auch etwas ganz anderes sein, also geh bitte zum Arzt. 

Hier kannst du dich ein bisschen näher informieren, auch welche Hausmittel den starken Hustenreiz etwas lindern können: www.erkaeltungs-ratgeber.de

Antwort
von Interessierter7, 29

da ist was hartnäckig geworden. Kann sein, daß DU mal antibiotika brauchst. ab zum arzt !

Antwort
von Janr14, 28

Lass dich vom Arzt durch checken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community