Frage von sambula, 37

Hustenschleim lösen hilfe bittee?

Ich war vor einigen tagen krank eine typische grippe(schnupfen, husten, halsweh, kopfweh).jetzt hab ich nir noch leichten husten, aber noch des gefühl schleim 'in mir' zu haben.wie werde ich diesen hustenschleim los?danke für eure hilfe und schönen abend noch:D.

Antwort
von jerkfun, 27

Eine heiße Milch mit Honig trinken.Der Schleim wird zwar zunächst mehr,aber sicher wird das Abhusten gefördert und erleichtert.Ich könnte Dir jetzt ein Medikament nennen,das Du nehmen könntest.Ich denke aber,hier solltest Du Dich vom Arzt oder dem Apotheker beraten lassen.Solltest Du Nachts husten müssen,hilft oft ein Schluck kaltes Wasser,oder ein Löffel Honig.Gute Besserung. Liebe Grüße

Kommentar von sambula ,

Vielen Dank:)

Antwort
von sozialtusi, 24

Zwiebelsaft hilft gut. Eine Zwiebel kleinschneiden, 2-3 Esslöffel Zucker drüber und 30 Sekunden in die Mikrowelle oder über Nacht stehen lassen. Den entstehenden SAft alle paarStunden einnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten