Frage von NeunZehn09, 29

Hustensaft aus Mouspad?

Guten Tag

Ich Chaostyp bin zurzeit erkältet und wollte EIGENDLICH grade Hustensaft nehmen, doch typisch für mich musste das natürlich schif gehen. Den Messbecher wo man den Hustensaft immer abmisst habe ich aus versehen umgestoßen nun ist ein Hustensaft Pfütze auf meine Stoffmouspad. Wie kriege ich den da wieder rückstandslos und ohne Schaden fürs Mouspad wieder raus?

MFG NeunZeh09

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 12

Nimm ein Tuch ,mach es nass und gib etwas Spülmittel drauf. Das sollte dann mit klarem Wasser nachgewischt werden.

Kommentar von NeunZehn09 ,

Danke hat geklapt.

MFG

NeunZehn09

Kommentar von silberwind58 ,

Super,und danke für den Stern!

Antwort
von AnnnaNymous, 21

Neues Mousepad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten