Frage von antonius65, 10

Hustenreiz mit Schleimauswurf.Was ist zu tun?

Hallo

Seit vielen Monaten habe ich im Hals ein kratzen und beim Räuspern spucke ich ein gelblicher Schleim heraus.Wenn ich auf dem Rücken liege ist der Hustenreiz am stärksten. Im Oktober letzten Jahres sagte ich es dem Hausarz,t er sagte chronische Bronchitis und verschrieb mir ein Antibiotikum.Es wurde nicht besser. Ich hatte schon Lungenentzündungen ob es daher kommt?

Antwort
von Tim86berlin, 8

Such dir mal nen hno Arzt oder sowas, bzw lass dich überweisen. Nicht aufgeben und ab zum doc :)

Antwort
von FelixFoxx, 7

Geh bitte mal zum Lungenfacharzt und lass Dich durchchecken.

Antwort
von OfficalHD, 9

Wenns ne chronische Bronchitis ist, dann wird es nicht mehr weg gehen.
Sowas kenn ich vom meinem Vater.

LG Dani :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten