Frage von hallihallo578, 47

Hustenreiz hört nicht auf?

Hallo,
Ich habe seit Tagen starken Hustenreiz der heute sehr extrem ist! Ich bin den ganzen Tag am Husten und es hört einfach nicht auf! Ich habe mittlerweile vor husten 2x gespuckt und extremen Druck an der Stirn!
Was kann ich nun machen?

Antwort
von striepe2, 21

Greif auf alte Hausmittel zurück.

Bei Husten: Zwiebeln mit Schale und Kandis oder Honig, oder beides aufkochen, die Flüssigkeit immer trinken. Schmeckt besser, als es klingt! Es stillt garantiert den Husten. Gute Besserung.

Antwort
von BEAFEE, 26

Das geht mir im Moment genauso.....versuch es mal mit einem Dampfbad. Auch Einreibungen mit Wick o.ä. helfen...

Antwort
von DjangoFrauchen, 31

Silomat hilft.

Kommentar von hallihallo578 ,

Hab ich schon probiert! Bringt gar nix

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ok, das tut mir leid für dich, mir hilft's immer.

Schon heiße Milch probiert?

Antwort
von JoachimWalter, 16

Ich nehm da immer Halsbonbons.

Antwort
von beangato, 17

Schlucke etwas Honig, das lindert erst mal.

Hol Dir eine Erkältungssalbe und schmiere Brust und Rücken damit ein.

Antwort
von maddy333, 15

zum arzt gehen der weiß was zu tun ist ^^

Antwort
von Herb3472, 15

Das scheint derzeit ganz Europa im Griff zu haben :-(

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community