Frage von skillaaa, 202

Hustenreiz beim tiefen Einatmen?

Seit die Nächte Wärmer sind und die Luft etwas dicker, hab ich so ein kitzeln im Brustkorb wenn ich tief Einatme und davon muss ich husten. Hatte als Kund Bronchitis und hab 8Jahre lang geraucht (seit 1Jahr Rauchfrei) An was liegt das? Lunge oder Bronchien? Ist das Asthma?

Antwort
von Truetalk23, 185

erlich? also wenn ja dann ist es ganz normal da sich die lungen härrchen wider entkleben vom nikotin du stirbst schon nicht :D auch wenn den bild was du drin hast nicht grade aussieht als ob du kern gesund bist ;) mit den augenringen :D

Kommentar von skillaaa ,

wtf gehts auch höflich?

Kommentar von skillaaa ,

die "augenringe" hab ich seit meiner kindheit. das kommt von der pigmentierung, haben alle in meiner familie. aber danke für die antwort

Kommentar von Truetalk23 ,

Okay erblich oder was??? Ja dafür nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community