Frage von Isabel2016, 19

Hustenanfall nach Wasserrutschenfahrt?

Hallo! (:

Und zwar beschäftige ich mich jetzt schon seid ner Weile damit wieso ich jedes mal wenn ich so 6 mal gerutscht bin, total den Hustenanfall bekomme. Atemnot bekomm ich nicht und auch nichts anderes. Ich habe soweit ich weiß nichts mit der Lunge. Aber könnte es sein das ich was mit der Lunge habe? Weil ich auch momentan unter Husten und Druckgefühl im Hals und in der Nacht an Atemproblemen leide. Diese Atemprobleme liegen aber an der Psyche, meinte mein Arzt. 

Nun aber wieder zu meiner eigentlichen fragen: Wieso fang ich immer an zu Husten nach dem Rutschen? Die Rutschen sind drinne im Hallenbad und unser Wasser hat Chlor.

Lg. :)

Antwort
von sterneelfe, 7

Allergische Reaktion auf Chlor. Solls geben.

Kommentar von Isabel2016 ,

Habe keine Allergien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community